Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 holt Ammersee-Cup

Manfred Ebitsch, 24.07.2015

U7 holt Ammersee-Cup

Am 11.7.2015 reisten unsere 2008er an das schöne Dießen am Ammersee.

Im ersten Spiel waren die Jungs vielleicht noch von der Blasmusik zum Einzug in das Stadion abgelenkt, jedenfalls unterlagen wir gegen dem SV Lohhof. Beim anschließenden Spiel gegen den MTV Dießen 1 schafften die Jungs dann sich zu konzentrieren und das Ergebnis fiel deutlich für uns aus. Da eine Mannschaft nicht angetreten ist bedeutete dies den Einzug ins Halbfinale.

Hier trafen wir auf die 2009er vom TSV Milbertshofen. Unsere Mannschaft tat sich lange schwer aber letztendlich behielten wir die Oberhand und gewannen verdient. Kompliment an diese junge Mannschaft.

Im Finale hieß der Gegner erneut SV Lohhof; dieses Mal machten die Burschen ihre Sache deutlich besser und wir gewannen ungefährdet mit 3:1.

 

Trotz der langen Wartezeiten zwischen den insgesamt 4 Spielen schafften es die Jungs, sich auf ihre jeweilige Aufgabe zu konzentrieren und steigerten sich im Laufe des Turniers.

Es siegten: Dennis, Tobias, Rinis, Dominik, Alexander, Metin, Mateo und David


Quelle:http://www.fussball-diessen.de/index.php/berichte-unserer-hallenturniere/344-ein