Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 bei Dachauer Jubiläumsturnier

Manfred Ebitsch, 14.06.2015

U7 bei Dachauer Jubiläumsturnier

Auf Einladung der Dachauer Trainer durften unsere Jungs am Fußballturnier zum 150-jährigen Jubiläum teilnehmen.

In der Vorrunde dominierten wir läuferisch und spielerisch mit vielen gewonnen Zweikämpfen und guten Zuspielen; der verdiente Lohn waren 11:1 Tore und 10 von 12 möglichen Punkten.
Im Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft vom TSV Brannenburg, welche die Vorrunde nur mit viel Glück überstanden hatte. Wie bereits vor 2 Wochen entstand ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Dieses Mal musste die Entscheidung im 9-Meter schießen fallen wobei wir den Kürzeren zogen.
Im anschließenden Spiel um den 3. Platz verließen unseren bis dahin tapfer kämpfenden Jungs die Kräfte und wir mussten uns im "vorgezogenen Finale" gegen die Mannschaft vom TUS Bad Aibling geschlagen geben. Alle Ergebnisse:

Tolle kämpferische Leistung gegen die stärksten Mannschaften unseres Jahrgangs aus der Umgebung sowie Zusammenhalt der Jungs auf und neben dem Platz zeichneten dieses toll organisierte Turnier aus. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre heute eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

Es spielten: David, Dominik, Rinis, Tobias, Alexander, Rafael, Dennis