Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Stockerlplatz für unsere U7

Manfred Ebitsch, 25.05.2015

Stockerlplatz für unsere U7

In ihrem ersten internationalen Turnier erreichten unsere 2008er Jungs einen respektablen 3. Platz beim Hervis-Cup in Innsbruck.

In der für diese Altersklasse optimalen Spielform 4+1 auf verkürztem Spielfeld und kleinen Toren fanden sich die Burschen gut zurecht und konnten sich durch eine Vielzahl an Dribblings gute Chancen erarbeiten; in der Vorrunde mussten wir uns lediglich gegen die körperlich robust spielende Mannschaft vom SV Wörgl geschlagen geben.

Im Halbfinale bekamen wir es dann mit der technisch sehr gut eingestellte Mannschaft von TSV Brannenburg zu tun; im Gegensatz zu unserem letzten Aufeinandertreffen entstand diesmal ein Spiel auf Augenhöhe welches der spätere Turniersieger knapp für sich entscheiden konnte.

Im letzte Spiel um den dritten Platz zeigten die Jungs noch einmal was sie können und siegten verdient.

Mein Dank geht an die mitgereisten Eltern für den Fahrdienst und das faire Verhalten am Spielfeldrand.

Bilder und alle Ergebnisse

Es spielten: Tobias, David, Rinis, Rafael, Dominik, Maxi und Metin