Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U11-E1/D3 (J.g. 2004)-Kein Gegentor, aber nur zweiter Platz

René Minkus, 15.05.2015

U11-E1/D3 (J.g. 2004)-Kein Gegentor, aber nur zweiter Platz

Zur Vorbereitung auf den Cordial Cup im österreichischen Kitzbühel nächstes Wochenende sowie auf das Kreisfinale des Merkur Cups am 20.06.15 in Geiselbullach spielte man in Dasing am späten Nachmittag und gleichzeitigen Vatertag den Junior Cup im Kleinfeldbereich. Einen Tag zuvor konnte man zusätzlich im Nachholspiel der Meisterschaftsrunde im D-Neunerfeld in Moorenweis drei Punkte einfahren, weil man das Spiel mit 2:0 Toren gewann. Obwohl man in Dasing in sieben Spielen ohne Gegentor blieb, reichte es am Ende des Tages nur zum zweiten Platz. Die fünf Spiele in der Gruppenphase gestaltete man mit insgesamt 16:0 Toren. Das Halbfinalspiel gegen den TSV Dasing meisterte man ebenso wie die Gruppenspiele hoch dominant und siegte mit 3:0 Toren. Da im Endspiel gegen den FC Augsburg in der regulären Spielzeit Tore ausblieben, musste die Entscheidung im Sieben-Meter-Schießen fallen, wo man mit 4:5 Toren den Kürzeren zog. Die Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen, weil man sagen kann, dass man gut gerüstet und aufgestellt zum dreitätigen Cordial Cup nach Österreich reisen wird, wo immerhin schon in der Gruppenphase wie z.B. die Teams  von Red Bull Salzburg und PMSC Vancouver (Kanada) gegenüber stehen werden. Bevor es nach Kitzbühel geht, hätte im vollgepackten Rahmenprogramm bis Juli noch das Meisterschaftsspiel im D-Neunerfeld gegen den FC Weil stattfinden sollen. Durch die äußerst kurzfristige Absage vom FC Weil wird über den weiteren Verlauf zunächst das Sportgericht entscheiden. 

Es spielten: Aufderklamm, Barske, Bublak, Hoffmann, Holzmeier, Janele, Landsberger, Marinelli, Ouro-Bodi, Plabst.

Verletzt: Marosevic, Minkus.