Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U11 (J.g. 2004) - Cordial Cup-Auslosung in Reith

René Minkus, 26.04.2015

Gleich nach dem 4:2 Sieg im D-Neunerfeld-Meisterschaftsspiel gegen den Jahrgang 2002/2003 beim TSV Gilching ging es für das Trainerteam weiter ins Bundesland Tirol/Österreich.

Am Wochenende wurden nämlich sämtliche Vereinsvertreter zur Gruppenauslosung ins österreichische Reith bei Kitzbühel hinsichtlich des anstehenden Cordial Cup vom 22.05. bis 25.05.15 geladen. Mit Spannung wurde also erwartet, welche Gegner man aus aller Welt zugelost bekommen würde (U11, U13 und U15 mit Mädchen). Neben den bekannten Lizenzvereinen aus Bayern waren bei der U11 auch der VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen möglicher Gegner. Über die Bundesebene hinaus lagen auch die U11-Teams von Ajax Amsterdam (Niederlande), Norwich City (Großbritannien), Levski Sofia (Bulgarien), KaPa United (Finnland), AS Berrwiller und ES Trinite (Frankreich), KIA Football Academy (Iran), PMSC Vancouver (Kanada), sowie weitere Vertreter aus Ungarn, Slowenien, Bulgarien, Italien, Tschechei, Schweiz und Österreich im Los Topf.

Die Gruppenziehung wurde unter der Leitung von Turnierchef Hans Grübler vom Ex-iranischen Nationalspieler und Ex-Bundesliga-Profi Mehdi Mahdavikia vorgenommen. In den jeweiligen ausgelosten Sechsergruppen qualifizieren sich nur  die ersten beiden Teams für die Hauptrunde, die Plätze drei bis sechs spielen auch wie die beiden Erstplatzierten tags darauf die jeweiligen Platzierungen aus. Am Ende der Auslosung wurde vom Trainerteam schmunzelnd festgestellt, dass bei unseren fünf Gruppengegnern in der Vorrunde leider der ein oder andere Wunschgegner ausgeblieben ist. 

Der Spielort unserer Mannschaft in der Gruppe G am 23.05.15 ist Brixen im Tal mit folgender Gruppe:

PMSC Vancouver (Kanada)

Red Bull Salzburg (Österreich)

Red Star Zürich (Schweiz)

TSV Loffenau (Deutschland)

SpVgg Landshut (Deutschland)

und SC Fürstenfeldbruck

 Die kompletten Gruppen der U11 bis U15 sind bereits unter www.cordialcup.com veröffentlicht.

U11 (J.g. 2004) - Cordial Cup-Auslosung in Reith