Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

E1/D3 Stolze Mannschaftsleistung beim Top-Turnier in Weßling

René Minkus, 01.02.2015

Im 3.Rolf-Langner-Cup in Weßling mussten sich unsere SCF-Kickers mit Lizenzmannschaften messen. Auch bei unseren Jungs machte diese Woche die „Grippewelle“ keinen Halt welches das Team zum Umdenken zwängte und neue Herausforderungen an unsere Spieler setzte. Die Motivation war groß und versprach ein interessantes Turnier. Gespielt wurde in 2 Gruppen. In unserer Gruppe konnten wir uns als Gruppensieger gegen FC Ingolstadt, SC Bajuwaren und SC Weßling durchsetzten. Nur eine 1:2 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Jahn Regensburg musste in der Gruppenphase eingesteckt werden. Im Viertelfinale überzeugten unsere Jungs deutlich gegen das weit angereiste Team FK Banik Most (CZ). Das Halbfinalspiel wiederholte sich gegen Jahn Regensburg und haben dieses Spiel nicht gewonnen. Das Spiel nun um Platz 3 wurde mit dem FC Augsburg bestritten. Der Sieg war greifbar mit unserer 2:1 Führung. Doch nach 10 Minuten wurde das Spiel abgepfiffen bei einem Spielstand von 2:2. Im durchgeführten 9m Schießen setzte sich der FC Augsburg durch und für uns konnte der stolze 4. Turnierplatz mit einer starken Mannschaftsleistung welche immer zusammengehalten haben mit nach Hause genommen werden.  

Wir bedanken uns für das perfekt organisierte Turnier beim SC Weßling. 

Es spielten: Bublak, Holzmeier, Janele, Landsberger, Marinelli, Marosevic, Minkus, Ouro-Bodi 

Platzierung:

  1. Jahn Regensburg

  2. TSV 1860 München

  3. FC Augsburg

  4. SC Fürstenfeldbruck

  5. SC Bajuawen

  6. FK Banik Most (CZ)

  7. FT Starnberg 09

  8. FC Ingolstadt

  9. TSV Milbertshofen

  10. SC Weßling

E1/D3 Stolze Mannschaftsleistung beim Top-Turnier in Weßling