Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U15 nimmt die erste Hürde zum Bayernligaaufstieg

Kerstin Müske, 10.07.2014

U15 nimmt die erste Hürde zum Bayernligaaufstieg

In einem spannenden Spiel, auf der Sportanlage des TSV Schwaben Augsburg, gewann der SC Fürstenfeldbruck gegen den FC Gundelfingen deutlich mit 6:2.

Der FC Gundelfingen ging bereits nach 5 Minuten in Führung. Der SCF konnte die Partie bis zur Pause aber drehen und lag 2:1 zur Halbzeit in Führung. Mit Anpfiff des 2. Durchgangs kam zunächst die kalte Dusche in Form des Ausgleichs für den FCG.

Es dauerte nicht lange und der SCF konnte erneut die Führung erzielen. Das Spiel ging nun rauf und runter. Mit zunehmender Spieldauer und einer Vielzahl von Chancen auf Seiten des SCF konnte man in regelmäßigen Abständen den mitgereisten Fans aus Fürstenfeldbruck (u. a. der komplette Kader der C2 des SCF) ein beruhigendes Gefühl vermitteln. Am Ende stand ein deutlicher Sieg auf der Anzeigetafel - 6:2.

Am Samstag, 12.07.2014, geht es nun gegen die SpVgg Mögelsdorf, die ihr Spiel gegen den FC Passau mit 2:1 für sich gestalten konnten.

Anpfiff 14:30 Uhr

Spielort:

BSA Ingolstadt Nord-Ost, Platz 1

Wirffelstr. 25

85055 Ingolstadt 

Um viele Fans zum Anfeuern würde sich die Mannschaft freuen.


Quelle:Alexander von Schroetter