Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Gelungener Saisonabschluss der Alte Liga

Gerhard Knöchel, 31.10.2010

Gelungener Saisonabschluss der Alte Liga

In einem flotten Spiel auf hohem Niveau besiegte die Alte Liga zum Saisonabschluss den FC Bayern München klar mit 8:4 Toren. Die Münchner, die eine Kombination aus Ü40- und Ü50-Spielern stellte, waren über weite Strecken ebenbürtig, hatten aber keine Vollstrecker wie der SCF mit Thomas Stadnik und Branko Marcetic, die alleine fünf Treffer beisteuerten, in ihren Reihen.

Brucks Zuschauer und Spieler waren sich einig, dass die Begegnung gegen den FC Bayern im TechnoMarkt-Stadion einen würdigen Saisonabschluss bildete.

Die Tore für die Alte Liga erzielten Thomas Stadnik (3), Branko Marcetic (2), Stefan Sturm, Reiner Keckeis und Viktor Fischer, für Bayern waren Angelo Pucci, Klaus Stehle, Peter Träger und Stefan Schwägerl erfolgreich.