Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Alte Liga vergibt sicher geglaubten Sieg

Gerhard Knöchel, 08.05.2010

Alte Liga vergibt sicher geglaubten Sieg

Das mit Spannung erwartete und auf hohem Niveau stehende Prestigeduell zwischen der Alten Liga des SCF und der Prominentenmannschaft FC Bello endete wie im Vorjahr mit einem leistungsgerechten 5:5-Unentschieden. Obwohl die Kreisstädter kurz vor Schluss der Partie sicher mit 5:3 in Führung lagen, stürmten sie unvermindert weiter, um einen noch klareren Sieg zu landen, anstatt das respektable Ergebnis zu sichern. Die Folge: Bello's überragender Mittelstürmer Florian De Prato, der schon die ersten drei Tore erzielt hatte und den die Brucker Hintermannschaft nie in den Griff bekam, erzielte in den letzten 180 Sekunden seine Treffer vier und fünf zum nicht einmal unverdienten 5:5-Gleichstand. 

Die Brucker Treffer, die ausnahmslos sehenswerten Kombinationen entsprangen, erzielten "Hebs" Ehemann zum 1:2, Dirk Teschke zum 2:2-Pausenstand, Matthias Straßl zur 3:2-Führung, Christian Obermeier zum 4:2 und nochmals Dirk Teschke zum 5:3-Zwischenstand.